portrait

3

Home

Team

1

2

Ausbildung: Dr. phil. I, Universität Zürich
Direktkontakt: 052 620 00 46 thomas.langer@forclients.ch
Dr. Thomas Langer Executive Partner
 "Unabhängigkeit und echtes unternehmerisches Denken. Die gelebte Kombination beider Elemente führt zu starken, langen und vertrauensvollen Partnerschaften, welche durch ein solides Fundament abgestützt sind."

Zuletzt war Thomas Langer Partner in einem Family Office. Die Brücke zur Realwirtschaft (Hard- und Software, Biotech) schlägt er seit Jahren operativ und strategisch durch ausgewählte Engagements in Führungspositionen. Davor war er als Mitglied der Direktion bei der Notenstein Privatbank (ehemals Wegelin & Co.) für vermögende Privatkunden zuständig und arbeitete mehrere Jahre am Hauptsitz der UBS AG im Wealth Management. Thomas verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung für Privatkunden.

 

 

Thomas Langer hat in Zürich studiert und promoviert (Dr. phil. I).

 

 

NACH OBEN

forClients Partner AG

Navigation

Datenschutzerklärung

Fronwagplatz 8

052 620 00 41

8201 Schaffhausen

Switzerland

Portrait

Dienstleistungen

Publikationen

Kontakt

© Copyright 2018. All Rights Reserved.