portrait

3

Home

Team

1

2

Ausbildung: Bachelor Abschluss in Betriebsökonomie der ZHAW School of Management & Law, Winterthur.
Direktkontakt: 052 620 00 41 daniel.gschwend@forclients.ch
Daniel Gschwend Partner

"Vermögensverwaltung ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen gewinnt man nur, wenn der Kunde im Zentrum aller unserer Bemühungen steht. Deshalb sind Professionalität und Zuverlässigkeit unsere täglichen Handlungs-maximen. Wie unser Name sagt: wir sind der Partner unserer Kunden"

Daniel Gschwend blickt auf eine über 20 jährige Berufserfahrung bei einer der grössten Schweizer Universal-banken, Fondsmanagern und unabhängigen Vermögensverwaltern zurück. Erfahrungen sammelte er während seiner Bankenzeit insbesondere in den Bereichen Obligationen-Research, Wertschriften-Sales und Orderdesk an der Schweizer Börse sowie in der Anlageberatung für Privatkunden. Anschliessend wechselte er ins Portfolio Management und nahm bei einer privaten Vermögensverwaltungsfirma als Geschäftsleitungs-mitglied eine neue Herausforderung an und trug wesentlich zur Unternehmensentwicklung bei. Auch bei den weiteren beruflichen Positionen zeichnete sich Daniel Gschwend insbesondere für die Betreuung und das Portfolio Management institutioneller und privater Kunden verantwortlich. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Portfolio Management mit dem Schwerpunkt bei festverzinslichen Wertschriften sowie Multi-Asset-Mandaten weiss Daniel Gschwend von was er spricht und entwickelt mit unseren Kunden die optimale Anlage-lösung. Professionalität und Leidenschaft sowie das Lächeln eines zufriedenen Kunden sind für ihn das Ziel.

 

 

 

NACH OBEN

forClients Partner AG

Navigation

AGB´s         Impressum

Fronwagplatz 8

052 620 00 41

8201 Schaffhausen

Switzerland

Portrait

Dienstleistungen

Publikationen

Kontakt

© Copyright 2018. All Rights Reserved.