portrait

3

Home

Team

1

2

Ausbildung: Informatik, ETH Zürich
Christoph Burki Advisory Board IT und Fintech
 «Wir stecken mitten in der digitalen Revolution. Insbesondere wird die nächste Welle auch den Finanzbereich noch stärker treffen. Artificial Intelligence, Computer Learning, Robo Advicing und viele weitere neue Applikationen bieten diverse neue Möglichkeiten für das Asset Management Ökosystem. Die Kommunikation und Beratung zwischen dem Kunden und dem Vermögensverwalter wird dank Video- und Chatmöglichkeiten viel interaktiver und intensiver werden und so noch zielgerichtetere Lösungen für den Kunden ermöglichen.»

Christoph Burki hat an der ETH Zürich Informatik studiert und arbeitet seit 2001 in der Software Entwicklung als Lead Architect bei einem der grössten Bankensoftwareanbieter der Schweiz. In vielen unterschiedlichen Projekten bei diversen Banken und Vermögensverwaltern in der Schweiz wie auch im Ausland hat er die Bedürfnisse der Bankhäuser, der Relationship Manager sowie auch der Endkunden kennengelernt. Der Trend von reinen Bankdienstleistungen zu umfassenden Beratungen vor allem dank den digitalen Möglichkeiten zeigt sich sehr gut in den Veränderungen der Projekten und den Erwartungen der Banken an die IT.

 

Christoph Burki unterstützt uns mit seiner Erfahrung im Bereich IT und Fintech und hilft uns den Wald vor lauter IT Bäumen zu sehen. Wir freuen uns, auf die Expertise und Erfahrung von Christoph als Advisor im Bereich IT zählen zu dürfen.

 

 

NACH OBEN

forClients Partner AG

Navigation

AGB´s         Impressum

Fronwagplatz 8

052 620 00 41

8201 Schaffhausen

Switzerland

Portrait

Dienstleistungen

Publikationen

Kontakt

© Copyright 2018. All Rights Reserved.